Gutefrage update?

4 Antworten

Hallo,

Ja das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00 :00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Kannst es aber auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Namensänderung, Änderung, gutefrage.net-App)

Hi neknhena

Das ist der Aprilscherz von gutefrage. In den Einstellungen unter Darstellung kannst du das ändern.

Ab dem 2.4. ist alles wieder wie vorher.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Das ist nur der Aprilscherz :)

Morgen ist es wieder weg

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓