gutefrage Persönlichkeiten?
Ich habe gesehen, dass viele User es wissen wollten, welcher gutefrage Persönlichkeitstyp sie sind.
Mich interessiert aber, gibt es dazu auch eine Rangliste?
Die Professor-Persönlichkeit hat sicherlich den höchsten Rang.
Welche Persönlichkeit folgt dann?
Oder spielt es hier gar keine Rolle?
4 Antworten
Die Persönlichkeiten haben keine Ränge und spielen an sich auch keine Rolle. Eine Rangliste gibt es da auch nicht.
Etwas nachdem der Persoenlichkeitstest eingeführt wurden gab es aber eine News dazu wie häufig welche Persönlichkeit zu der Zeit vertreten war.
https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest/
Hallo ChrisCat1, vielen Dank für deine kompetente und sehr informative Antwort 👍☺️
Ein äußerst interessanter Beitrag für mich. Ich habe es, ehrlich gesagt, nicht gewagt, die 30 Fragen zu beantworten, weil ich nicht als Looser da stehen wollte 😃 Aber nun bin ich doch etwas neugierig darauf, welche Persönlichkeit ich bin?? Mal schauen, wann ich es mir wage. Lieben Gruß 🧡👋
Das ist nix wahres
Das bedeutet quasi nix, jeder kriegt die Standard-Texte
Gruß Gummikugel
Man sollte solchen Tests keine Bedeutung beimessen. Ist ein nettes Spielchen, mehr nicht.
Hallo maja0403, vielen Dank für deine Antwort, die gefällt mir 👍☺️ Lieben Gruß 🧡 👋
Nennt sich Einbildung des Zauberwald.
Hallo, Gummikugel, es freut mich sehr, dass du meine Frage entdeckt hast und mir sogar geantwortet hast 👍☺️ Du bist mir bereits in Fragen von anderen Usern aufgefallen, natürlich positiv 😉
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Lieben Gruß 🧡👋