Gutefrage App Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit verdient die Gutefrage GmbH ihr Geld. Woanders wird sie nicht durch finanziert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

GF muss auch Geld verdienen. und auf der App würde es wahrscheinlich an Platz mangeln

Na, wie soll Gutefrage sonst finanziert werden? Die Plattform ist ja kostenlos. Ab Level 30 wird die Werbung aber entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

M1kkk
Fragesteller

Level 30 dauert zulange