Gutefrage App Bewertungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

5 Sterne 62%
2 Sterne 15%
4 Sterne 8%
3 Sterne 8%
oder 1Stern 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Sterne

Hallo Lamborghini1852,

Diese Bewertung habe ich auch bei Trustpilot abgegeben. Ich mag diese Plattform :)

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
5 Sterne

Bin gut zufrieden mit der App. Lieber nutze ich gutefrage am PC wegen des großen Bildschirms und der Tastatur, aber so um zwischendrin mal etwas nachzuschauen oder Kommentare zu schreiben, ist die App eine gute Alternative. Fragen beantworte ich dort allerdings nicht, denn das dauert mir zu lang.

3 Sterne

Die App hat noch paar Mangel manchmal geht die Werbung gar nicht weg

ne solide 3

4 Sterne

Ich gebe nie das maximale mann soll sich noch steigern können