Gute YouTube Themen für Videos?!?

4 Antworten

schau dir doch einfach mal vids von berühmten youtubern an ...was die so machen .....oder mach lustieg vid bzw musik videos oder remixe ....im end effekt kannst du alles machen es muss halt nur die community ansprechen :)

Asea12
Fragesteller

Mach ich :D

peinliche Videos von Leuten die ich dann Verarschen kann

Ich denke nicht, dass sowas bei You Tube gut ankommt, bzw. bekommst Du viele Daumen runter Klicks.

Vllt kannst Du etwas vorstellen, oder etwas lustiges filmen, Tipps zum lernen geben, ein Urlaubsvideo drehen, über eigene Erfahrungen zu Produkten berichten usw.

Mach doch einfach was alle machen, das ist wahnsinnig kreativ.

Mach irgendwelche oberflächlichen Challenges oder Verarschungen, wie es kleine dumme Kinder immer machen.

Wie wärs mal mit was Tiefgründigerem wie Persönlichkeitsentwicklung?

Typisch Jugendliche
Typisch Mütter
10 arten von schülern
10 arten von eltern
:) lg