Gute Videospiele im Japan-setting?

3 Antworten

Nioh ist ein sehr gutes Spiel im Japan-Style. Es hat sowohl ein forderndes Kampfsystem, als auch ein große Anzahl an Rüstungen,Waffen und typische japanische Kulissen.

Wie wär's mit der Samurai Warrior's Reihe?
Da kriegst du gleichzeitig noch sehr viel Historisches mit.

Way of the Samurai, Yakuza und Shenmue

Gute Filme die im "alten" Japan spielen ,also edo periode und früher"?

Sowas wie harakiri oder sieben samurai

...zur Frage

Kennt ihr Videospiele, die so einen ähnlichen Stil wie "Wolfenstein: The New Order" haben?

Gemeint sind Spiele mit Nazi-Roboter oder -Mechs; also eine futuritische Version des 2. Weltkrieges, sowas in dieser Richtung: http://www.ufunk.net/wp-content/uploads/2015/10/Jakub-Rozalski-15.jpg

...zur Frage

Spiele ab 18 Jahren verkaufen bei Shpock?

Darf man bei "Shpock" Artikel wie Videospiele, Filme etc. ab 18 Jahren dort verkaufen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Videospiele bei denen man den Lauf der Story beeinflussen kann?

Ich liebe Videospiele, bei denen man den Lauf der Story durch eigene Entscheidung beeinflussen kann. Dementsprechend hat der Spieler die Option zwischen bestimmten Handlungen zu wählen. So hat das Spiel mehrere verschiedene "Story-Lines". Man kann zb. der böse oder gute Typ sein. Mir fällt jez als größeres Spiel dazu "dishonored" ein, aber auch kleine Spiele wie "batman: the telltale series". Solche Spiele suche ich.

...zur Frage

Gute Spiele für 12jährige?

Hallo! Ich suche gute Spiele für 12jährige (PS4).. es dürfen auch Spiele ab 16 sein, wenn sie geeignet sind, d.h. nicht zu brutal etc.

...zur Frage

Suche coole Anime spiele für den pc.

Es kommen für die ps Vita ja so viele coole spiele raus(im Anime style) aber ich kenne bis jetzt keine guten für den pc. Sie sollten eine sehr gute Story haben, gut spielbar sein, Spaß machen. Freue mich über gute Tipps , Spiel aus Japan die auf englisch oder deutsch übersetzt wurden mit Original Stimmen wären cool. Wie sao infinity Moments.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?