gute vampir-bücher?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also empfehelen kann ich dir wirklich die Black Dagger Reihe von J.R.Ward. Habe mir erst heute die Teile 9-12 geholt, bin mittlerweile richtig süchtig danach, ist aber wirklich nichts für Kinder und Jugendliche

  • Unter dem Vampirmond (4 Bücher)
  • Herzblut - Gegen alle Regeln
  • Vampir Academy
  • House of night (11 Bücher)
  • Tagebuch eines Vampirs
  • The vampire diaries Stefan diaries

*Biss- Reihe is super (4 Bücher) *Der Kuss des Dämons auch super (4 Bücher) *Tagebuch eines Vampiers (6 Bücher) *House Of Night (bis jetzt 4 Bücher) *Vampir Chroniken

und für Erwachsene die Black Dagger Reihe

aber da gibt es so viele

darknessdevours  07.02.2011, 17:25

Ich habe die Bücher "Der Kuss des Dämons" usw. gelesen, aber mir war nicht bekannt dass es ein viertes Buch gibt! Kannst du mir vielleicht sagen wie es heisst? :))

Assunga  08.01.2012, 01:04

Von der House of Night Reihe gibt es mittlerweile 8 Bücher auf deutsch und das 9. kommt im Mai 2012

hey ich lese nicht gerne, über haupt nicht gerne!! aber seit meine kollegin von diesem buch erzählt hat lese ich es auch es heisst hous of night es ist eine serie. totalllllll spannend und auch lustig. das buch empfele ich dir!¨das erste band heisst Gezeichnet. viel spass

Du erinnerst mich gerade wieder eins zu lesen :) Also: - Nachtschattengesandte (C. von Aster) - Sub Rosa (Christian von Aster) - Die Chronik der Unsterblichen (Toll^^) - Vampyr (Brigitte Melzer) - alle Bis(s) Teile - Dunkel (Wolfgang Hohlbein) - Wege der Dunkelheit (Jeanine Krock)

Ja, aus ist's mit meiner Weisheit...man liest mehr, als dass man sich erinnert.