gute vampir-bücher?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also empfehelen kann ich dir wirklich die Black Dagger Reihe von J.R.Ward. Habe mir erst heute die Teile 9-12 geholt, bin mittlerweile richtig süchtig danach, ist aber wirklich nichts für Kinder und Jugendliche

*Biss- Reihe is super (4 Bücher) *Der Kuss des Dämons auch super (4 Bücher) *Tagebuch eines Vampiers (6 Bücher) *House Of Night (bis jetzt 4 Bücher) *Vampir Chroniken

und für Erwachsene die Black Dagger Reihe

aber da gibt es so viele

Ich habe die Bücher "Der Kuss des Dämons" usw. gelesen, aber mir war nicht bekannt dass es ein viertes Buch gibt! Kannst du mir vielleicht sagen wie es heisst? :))

0

Von der House of Night Reihe gibt es mittlerweile 8 Bücher auf deutsch und das 9. kommt im Mai 2012

0

hey ich lese nicht gerne, über haupt nicht gerne!! aber seit meine kollegin von diesem buch erzählt hat lese ich es auch es heisst hous of night es ist eine serie. totalllllll spannend und auch lustig. das buch empfele ich dir!¨das erste band heisst Gezeichnet. viel spass

  • Unter dem Vampirmond (4 Bücher)
  • Herzblut - Gegen alle Regeln
  • Vampir Academy
  • House of night (11 Bücher)
  • Tagebuch eines Vampirs
  • The vampire diaries Stefan diaries

Also, ich fand A Southern Vampire Novel von Charlaine Harris sehr gut. Hab ich zwar auf englisch gelesen, gibt es aber soweit ich weiß auch auf deutsch. (So, habs hier auf deutsch gefunden, ist aber nicht der 1. Teil: http://www.amazon.de/Vampirgefl%C3%BCster-Roman-Charlaine-Harris/dp/3423212225/ref=sr13?ie=UTF8&s=books&qid=1260991707&sr=1-3 )

Ich habe auch Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith gelesen; fand ich aber nicht so toll. Und ich glaub für die bist du auch schon zu alt ;)

Ja, dann eben noch die Bücher von Lara Adrian und im Moment bin ich am überlegen ob ich auch mal den 1. Teil von Black Dagger lesen soll.

Aber die Sookie Stackhouse-Saga kann ich dir wirklich nur empfehlen (dazu gibts auch 'ne Serie: True Blood. Einfach mal auf kino.to anschauen ;) )