Gute und kurze harry potter Zitate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Stelle in Harry Potter und der Halbblutprinz ziemlich witzig wo Harry zu Snape sagt "Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor."

Also der ganze Dialog geht so:

Snape: "Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?"

Harry: "Ja"

Snape: "Ja, Sir"

Harry: "Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor."

Als ich das zum ersten mal laß musste ich echt lachen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenc16
24.11.2016, 17:40

😂

0

Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. -Albus Dumbledore

Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchte Woke. -Albus Dumbledore

Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben. -Albus Dumbledore 

The ones who love us never really leave us. You can always find them. Here in ❤️ -Sirius Black

Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deshalb kannst du mir nur leid tun. -Harry zu Voldemord 

Why spiders? Why couldn't it be follow the butterflies? -Ron 

Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle, als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wit für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus. -Sirius Black 

Wenn du wissen willst, die ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. -Sirius Black 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia99
24.11.2016, 16:15

Manche sind etwas länger... Ich habe vergessen, dass es kürzere sein sollen :D 

0

"Tatsächlich jedoch war Bill - und es gab kein besseres Wort dafür - einfach cool." (HP4, Buch)

"Du bist ein Zauberer, Harry!" (Hagrid in HP1)

"Es tut nicht gut nur seinen Träumen nachzuhängen. Wir vergessen zu leben." (Dumbledore in HP1)

"Wen ängstigt schon Du-weißt-schon-wer? Ihr solltet eher Angst haben vor Du-scheißt-nie-mehr." (Weasley-Zwillinge, Buch)

"All was well." (HP7, Buch)

"Ich liebe Zauberei!" (Harry in HP4)

"Weiß zieht zuerst, und dann wird gespielt." (Ron in HP1)

"Berühmt sein heißt auch ruhmreich handeln." (Lockhardt in HP2)

"Lord Voldemort ist meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!" (Tom Riddle in HP2)

"It's not over!" (Neville in HP7)

"Voll krass!" (Ron in HP1)

"After all this time?" - "Always!" (Dumbledore,Snape (HP7)


ACHTUNG Spoiler aus HP and the Cursed Child:

"Draco looks up at Harry, and for the first time - in the moment at this dreadful pit - they look at each other as friends."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumbledore : "Nach all der Zeit?"

Snape: "Immer" (Spoiler!!!- er hat schon immer Lily Potter geliebt)

Oder:
Hermine: "Alle denken dass du der außerwählte bist!"
Harry: "Aber ich bin der Auserwählte!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne noch den Satz : ,,Angst Potter ?" 

,,Träum weiter " 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?