Gute und kurze / bunte Mangas?

4 Antworten

Kenne ich jetzt nur Attack on titan no regrets (2 Bände zur Vorgeschichte von Levi)

Und von high school of the dead gibt es glaube ich auch eine full color edition (keine Ahnung wie viele Bände aber da der mangaka verstorben ist ist der halt auch abgebrochen)

Ansonsten sind manhwa glaube immer farbig, die kommen dann aus Korea. Aber da kenne ich jetzt leider nicht so viele also kann ich keine kurzen vorschlagen

Edit: Oh du hast die Frage zu einem "und/oder" bearbeitet...dann bearbeite ich meine Antwort auch nochmal etwas..dauert kurz

Deadman wonderland ist nicht farbig aber nach 7 Bänden abgeschlossen (beziehungsweise 13 aber in Deutschland sind's Sammelbände also immer 2 Bände in einem)

Solo leveling ist ein manhwa und damit farbig. Ich hab ihn selbst nicht gelesen aber ich hab gehört der soll gut sein. Die Reihe läuft glaube noch

Killing stalking hab ich bisher auch nicht gelesen aber ist ebenfalls farbig und wenn ich mich nicht irre sogar abgeschlossen..und hab halt gehört der soll gut sein. Aber naja das Genre ist wahrscheinlich nicht für jedermann

Kurze Manga kenne ich ansonsten echt nicht viele.. da wären noch "can you hear me" (ein Einzelband), good night jack the ripper (3 Bände), shinigami x doctor (3 Bände) ...waren ganz in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Notyourname48
Fragesteller

Vieln dank das war eine große hilfe

ich würde dir one punch man emphelen, nisekoi, jujutsu kaisen, dont toy with me miss nagatoro,

und demon slayer.

Woher ich das weiß:Hobby

Was ist für dich kurz?

ich fand JoJo Part 1 recht farbig und kurz hatte das nach einem Tag durch

Notyourname48
Fragesteller

Mmm so 5 Bände oder so

Da kann ich dir "your name" empfehlen, der hat drei Bände, den Film dazu gibt es auch auf Netflix.

Dann kann ich "my genderless boyfriend" empfehlen davon gibt es bis jetzt 2 Bände.

Und "vampeerz". Davon gibt es glaube ich bis jetzt 3 Bände? Bin mir aber nicht ganz sicher. Ach ja und diese Mangareihe ist girlslove:)