Gute Uhr die bezahlbar ist (handwerker geeigent)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für etwas mehr, ab so 70 Euro, lohnt sich wirklich eine Casio G-Shock. Was robusteres wirst du nirgends bekommen. Als Handwerker ist aber aus Verletzungsgründen eine G-Shock vorzuziehen, die nicht sehr hoch aufbaut und relativ "un-kantig" ist, um nicht hängenzubleiben. Folgende habe ich selbst und sie ist bei aller Robustheit noch recht flach bauend:

http://www.amazon.de/Casio-G-Shock-Herren-Armbanduhr-Digital-G-7700-1ER/dp/B000VE5X4S/ref=sr_1_14?s=watch&ie=UTF8&qid=1395688778&sr=1-14

Die von Casio sind auch Super.

Gucke noch mal bei Citizin Eco Drive nach. Die Uhren mit Metall Armband halten was aus, ich habe meine schon seit 3 Jahren und die macht auch vieles mit. Batteriewechsel brauchst du dabei nicht, somit bleibt sie auch wasserdicht.

Adidas... arbeite selbst auch im Handwerk und benutze nur Adidas Uhren, halten sehr lange und sind robust...

marnie94
Fragesteller

Könntest du mir ein model empfehlen also name oder evtl einen link?