Gute Uhr die bezahlbar ist (handwerker geeigent)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für etwas mehr, ab so 70 Euro, lohnt sich wirklich eine Casio G-Shock. Was robusteres wirst du nirgends bekommen. Als Handwerker ist aber aus Verletzungsgründen eine G-Shock vorzuziehen, die nicht sehr hoch aufbaut und relativ "un-kantig" ist, um nicht hängenzubleiben. Folgende habe ich selbst und sie ist bei aller Robustheit noch recht flach bauend:

http://www.amazon.de/Casio-G-Shock-Herren-Armbanduhr-Digital-G-7700-1ER/dp/B000VE5X4S/ref=sr_1_14?s=watch&ie=UTF8&qid=1395688778&sr=1-14

Gucke noch mal bei Citizin Eco Drive nach. Die Uhren mit Metall Armband halten was aus, ich habe meine schon seit 3 Jahren und die macht auch vieles mit. Batteriewechsel brauchst du dabei nicht, somit bleibt sie auch wasserdicht.

Adidas... arbeite selbst auch im Handwerk und benutze nur Adidas Uhren, halten sehr lange und sind robust...

Könntest du mir ein model empfehlen also name oder evtl einen link?

0

Fenster austausch, fragen zur Dauer und Beschäftigung

Hallo, morgen werden bei mir die Fenster ausgetauscht. Gegen 9 Uhr sind der oder die Handwerker hier. Ich hatte telefonisch nachgefragt, wie lange das dauern wird und bekam ,,einen halben Tag." als Antwort. Aber wie lange ist das nun? 12 Stunden? Bis 12 Uhr oder was?

 

Und was soll ich bloß die ganze Zeit über machen? Habe extra für morgen Urlaub genommen. Einkaufen gehen kann oder möchte ich nicht, wenn fremde Leute bei mir in der Wohnung sind. Aufräumen wäre unnötig und fernsehen oder am Pc arbeiten wird für einige Stunden nicht möglich sein.

...zur Frage

tragt ihr bei der Arbeit eine Uhr?

moin,

ich weiß. Ich habe schon viele Fragen zum Thema Uhr gestellt, aber diese noch nicht. Tragt ihr Uhren bei der Arbeit und wenn ja ? Warum ? Mein Papa hat keine Uhr getragen, nur bei der Arbeit etwas. In der Ausbildung glaub ich auch noch nicht. Erst nach dem Studium. Mein Bruder trägt keine Uhr und studiert irgendwas. Jetzt mein Problem: Tragt Ihr eine Uhr oder nicht ? Guckt Ihr am PC nah der Uhrzeit, wenn Ihr nicht wisst ,wie spät es ist ? Welche Uhr habt ihr euch gekauft, würde mir mal eine kaufen wollen, weiß nur nicht welche.

...zur Frage

Felge lackiert wann wasserfest

Also habe folgendes problem ich habe meine Stahlfelgen lackiert (grundierung, lack, klarlack matt,) mit acryllacken aus der sprühdose recht gutes ergebnis meine frage ist nun ich habe das ganze nicht ganz überdacht also überlegt weil lackiert habe ich am und um 22.04.2014 um 21 uhr also heut und ich muss mit dem auto am 23.04.2014 um ca 12 uhr fahren also auch mit den felgen da ich keine anderen habe xD ist dies möglich? b.z.w kann ich die felgen montieren ohne das sie beim nächsten regen großen schaden nehmen also falls es regnet xD ich hoffe mal nicht wir werden sehen

bitte hilft mir

...zur Frage

Ist es möglich mehrere LED-Streifen zeitversetzt angehen zu lassen?

Also ich habe 3 Uhren und dort habe ich LED- Streifen rein gemacht damit sie im Dunkeln leuchten. Diese sind verbunden mit einem Bewegungsmelder. Jetzt hätte ich es gerne das, wenn jemand am Bewegungsmelder vorbei geht, erst die Lampen von Uhr eins angehen. Dann nach villeicht 5 Sekunden die Lampen von Uhr zwei und dann wieder nach 5 Sekunden die Lampen von Uhr drei angehen. Wisst ihr wie ich diesen Effekt hinbekommen könnte? Bin dankbar für jede Antwort. LG :-)

...zur Frage

Mietminderung durch bau einer Penthouse Wohnung direkt über uns? Hilfe :(

Direkt über unserer Mietwohung (ich teile mir die Wohnung mit einer Mitbewohnerin) wird nun das Dachgeschoss im Auftrag unserer Hausverwaltung ausgebaut, dafür wurde jeweils ein Gerüst auf beiden Hausseiten aangebracht. Unsere Hausverwaltung hat die Mieter des Hauses eine Woche vorher informiert. Wir führen seit Beginn ein Lärmtagebuch. Heute war der erste Tag mit Baulärm ab 9.00 Uhr bis jetzt (16.00) und fortlaufend. In den letzten 2 Wochen dann immer Montags bis Samstag ab 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Man hört, Hämmer, Bohrer, Zement Maschine beim mischen, die Schubkaren beim hin und herfahren und und und und. Ein Aufenthalt in der Wohnung ist nicht möglich :(

Meine Mitbewohnerin und ich sind Studenten, das heißt überwiegend zu Hause und am lernen und arbeiten. Meine Mitbewohnerin hat einen Nachtjob, von dem sie meistens um halb neun morgens nach Hause kommt und danach selbstverständlich ihren Schlaf braucht. Ich bin als Freelancer nebenbei tätig und arbeite von zu Hause aus.

Weder arbeiten, noch lernen und schon gar nicht schlafen ist bei dem Baulärm (Presslufthammer, Bohrer etc.) möglich. In unserer Wohnung ist es so laut, dass man nicht einmal telefonieren kann. An beiden Hauswänden klettern Handwerker vor unseren Fenstern herum. Man fühlt sich seiner Privatsphäre beraubt und der Aufenthalt in unseren Wohnräumen wird somit zur Qual.

Unserer Meinung nach müssten wir mindestens das Recht auf Mietminderung haben.

Wie sieht die Gesetzeslage aus, wie viel Mietminderung würde uns zustehen? Wie sollen wir Handeln?

...zur Frage

Uhr gravieren lassen möglich?

Kann ein normaler Graveur (sorry falls es falsch geschrieben ist) eine normale uhr auf der rückseite gravieren? Hat das schon jemand gemacht? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?