Woher bekomme ich diese Uhr (Shindy)?

Shindy - (Uhr, Golduhr)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die gezeigte Variante einer klassischen Day-Date gibt es so als legales Look-Alike nicht. Wenn man in die Richtung goldene Submariner-Kopie schaut, kann man mal unter "Invicta Gold" oder "Gigandet Gold" bei Amazon im Suchfenster eingeben. Da bekommt man sehr faire Qualität für schmales Geld, ein ordentliches Automatikwerk von Seiko (NH35A), die Invicta-Modelle sind 40 mm und etwas leichter, die Gigandet meist 43 mm und schon sehr massiv.

Fälschungen mag es geben, aber ich lehne diese ab. Nicht aus Markengeilheit, sondern weil sie viel zu grottig sind für das verlangte Geld. Und eh im Zoll hängen bleiben.

AppleIsLove
Fragesteller

Hi,
danke erstmal für diese wirklich hilfreiche Antwort!:-)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N0E4081/ref=mp_s_a_1_24?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1484296074&sr=8-24&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=invicta+gold

Habe nun gesucht und gefunden.
Diese Uhr hier sieht genauso aus wie die Rolex.
Würde die sich denn für den Preis lohnen ?

Gruß

darkhouse  13.01.2017, 11:26
@AppleIsLove

Denke ich nicht. Sie sieht zwar der klassischen Rolex sehr ähnlich, wie so viele andere auch, aber hier passt nichts aus dem dürftig übersetzten Text. Das ist wie ich vermute voll der Müll, das Geld weggeworfen. Rate ich von ab.

Da fallen die Zeiger ab oder die Steinchen, keine Ahnung, was da drin als Werk werkelt, die Beschichtung ist fraglich, der Aufdruck Superlative Chrono..." komplett falsch und Rolex-abgekupfert.