Gute Storygames für die Ps5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy XVI (Final Fantasy-Teile kann man unabhängig voneinander spielen, jedes Spiel ist immer ein alleinstehendes Spiel für sich)

The Last of Us 1 und 2

Detroit Become Human

Nier Replicant und Nier Automata

Cyberpunk

hogwarts legacy falls du das noch nicht gespielt hast kann ich das nur empfehlen

Layla776
Fragesteller

Hab ich schon durch aber danke fand das Spiel mega :))

GTA 5
Red Dead Redemption 2
Mafia 1 bis 2
Watch Dogs 1
Sleeping Dogs

Resident Evil 4 Remake und Skyrim

Layla776
Fragesteller

Hab mit PS+ mal „RESIDENT EVIL 7 biohazard“ bekommen. Weißt du ob das auch gut ist? Und danke für deine Vorschläge :))

Salik22  06.01.2024, 11:31
@Layla776

Ja das ist auch gut. Da ist halt sehr viel Grusel dabei aber mir persönlich gefällt das

Die Spider-Man Titel 🕷🕸 oder Guradians of the Galaxy

Oldy432  05.01.2024, 10:50

Spiderman2 ist zu politisch Korrekt. Ich war nach ein paar Stunden genervt und habs entfernt

Waldlaeuferin97  05.01.2024, 10:52
@Oldy432

Ich fands super! Der politische Kram ist mir tatsächlich gar nicht so extrem aufgefallen.

Aber so hat eben jeder seine Meinung :)