Gute Stifte Samsung A8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Tablet keine Stiftunterstützung hat, kannst du jeden Stift mit dieser dicken "Gummispitze" nehmen.

Alternativ kannst du auch ein Wiener Würstchen nehmen. Hat den gleichen Effekt wie dein Finger.

Der Samsung S Pen.

VictorVector  26.09.2022, 17:57

Der nur nicht mit dem Gerät funktionieren wird.

HumanBot  26.09.2022, 17:59
@VictorVector

Also ich hab ein Tab S8 und ein Tab A8 und beim Tab A8 wie auch beim Tab S8 funktioniert der S Pen einwandfrei

VictorVector  26.09.2022, 18:01
@HumanBot

Komisch dass Samsung nur Kompatibilität für das S4, S6 Lite, S6, S7 FE und S7 (Plus) gibt.

Also wie soll etwas funktioniert, wovon Samsung sagt, dass es nicht funktioniert?

HumanBot  26.09.2022, 18:05
@HumanBot

Die Antwort weiß ich leider nicht, VictorVector, da ich das Tablet nicht entwickelt habe.