Gute Spicker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lange nägel hast, kleine Zettel auf die Innenseite.

Auf den Arm und pullover drüber ziehen.

Ein Zettel auf die Rückseite des Lineals kleben

Bei Collegeblöcken kannst du am Rand, da wo die Spirale ist, klein was drauf schreiben.

Bei schwarzen federmappen mit bleibstift, sieht man nich so gut, aber hat mir oft geholfen.

Auf die Etiketten von Flaschen

VIEL SPAß DAMIT ^^

Bei einem Pflaster diese weiße Innenseite. Dann einfach wenn der Lehrer nicht guckt das Pflaster abziehen, wenn er es sieht sagst du einfach dass du nach deiner Wunde gucken wolltest.

Anonymina2678
Fragesteller

Oha danke noch mehr auf Lager ?;)

xsamuxx155  24.10.2020, 21:34
@Anonymina2678

Es gibt einfach so viele...

Auf die Hose mit einen Kugelschreiber schreiben, hat auch immer geklappt.

Ich hatte früher die Erfahrung gemacht (oje, ist lange her :-) ) , dass ich alleine durch das Schreiben des Spickzettels den Inhalt lernte / wusste, sodass ich den nie zum Einsatz bringen musste :-)

Du kannst mit einem Bleistifft auf dein Tisch den Spicker schreiben und wenn du den Test bekommst mach dein Block drauf sollte man dann nicht sehen

Am besten Läst man es den auch Lehrer kennen alles an tricks!

Egal von sich sagen lassen bis den spiker unter dem tisch ist alles schon bekannt also darf niemand Handy oder anderes da nutzen!

xsamuxx155  24.10.2020, 21:32

Hahahah, träum weiter.
Ich hab schon hunderte von Spicker benutzt und wurde nie erwischt.
Man muss einfach nur kreativ sein.

herakles3000  24.10.2020, 21:35
@Anonymina2678

Wen das stimmen sollte dan sind deine leerer zu faul da was zu machen den du wirst später die Rechnung bekommen und in einer Prüfung zum Abschluss der ausbildung kann man nicht spicken die nehmen dir sogar die Handys ab!

xsamuxx155  24.10.2020, 21:38
@herakles3000

Ich hab alle meine Prüfungen schon hinter mit (durchschnitt 2,1).
Alle meine Spicker waren ohne Handy oder sonstiges.