Gute serien?

8 Antworten

Riverdale, Türkisch für Anfänger, Gilmore Girls, tote Mädchen lügen nicht, Jane the Virgin, Anne with an E, wer hat Sara ermordet, Outer Banks, Emily in Paris, Workin Moms, Inventing Anna, Ginny & Georgia, Good witch, süße Magnolien, Greenhouse Academy, Elite, Teenage Bounty Hunters, Noch nie in meinem Leben, Control Z, young Royals, squid game

Viel Spaß beim schauen

Kannst dich ja mal in der zombie film Szene umsehen da gibt's bestimmt was interessantes zu finden

sudeilm
Fragesteller

ich hasse the walking dead und all of us are dead hahaha

eflose25  28.05.2022, 16:23
@sudeilm

Das sind nicht die einzigen 2 Sachen die es in zombie Filme zu finden gibt schau dich einfach um und dann wirst du schon fündig werden

Naruto :)

Haikyuu :))

Deathnote :)))

My Hero Academia :))))

Demon Slayer :)))))

Jujutsu Kaisen :))))))

Ich weiß nicht welche Richtung du genau meinst. Aber wie wär es mit the umbrella Academy? Oder Comedy Serien wie scrubs, my Name is earl oder King of Queens? Oder black mirror aber die hat verschiedene Genres, kommt also auf die folge an. Oder outer Banks?

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Game Of Thrones
  • Rom
  • Peaky Blinders
  • Breaking Bad
  • Suits
  • House Of Cards
  • Sherlock
  • Vikings
  • The Last Kingdom
  • Prison Break
  • You
  • Dexter
  • Californication
  • Big Bang Theory
  • Two And A Half Men