Gute Seiten um einen pc zu kaufen?

2 Antworten

Fast immer ist Hardwarerat der Anbieter mit den günstigen Rechnern und besten Konfigurationen in jeder Preisklasse. Speziell zwischen 800 und 1000€ kann manchmal aber noch dubaro mithalten. Aktuell aufgrund des Weihnachtsgeschäfts hat dubaro aber seine Preise erhöht und Hardwarerat ist noch im selben Niveau wie vor der Saison. Zudem gibts bei hardwarerat das aktivierte und installierte windows und ein geladenes xmp profil mit systemstabilitätsprüfung immer inclusive. Abgesehen davon baut dubaro die teureren Grafikkarten garnicht mehr selber ein, sondern schickt die seperat mit, während Hardwarerat dafür extra Grafikkartenhalterungen anschraubt, damit der PC selbst dann noch stabil bleibt, wenn der Paketfahrer ihn aus 2 Metern höhe auf den Boden fallen lässt.

Beide shops benutzen abgesehen davon schaumpolsterfolie zur innenraumsicherung und mehrere schichten Kartons samt Luftpolster

Ich habe immer nur fertig PC gekauft,reicht ja wenn man keine besonderen Ansprüche hat und damit keine Wahnsinns Spiele spielen will,bisjetzt konnte ich alle meine Spiele spielen und Videos anschauen usw,

hier z.b. https://hardwarehexe.de/computer/