Gute Schuhe für lange Arbeitstage?

3 Antworten

Kauf dir ein ordentliches Paar Pumps aus Leder das gut sitzt! Ich bin darauf auch stundenlang unterwegs ohne Geruchsprobleme, gerade weil man die Pumps im Sitzen mal schnell abstreifen kann.

#m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir erstmal Natron in die Schuhe. Dann sieht man weiter. Das kann man z.B in kleine Stoffsäckchen tun und über Nacht in die Schuhe stellen.

Vielleicht solltest du dich eher in einem Schuhladen, wie Deichmann mal beraten lassen

7veren⁷

Shaymin00
Fragesteller

Gerade Deichmann hat mir leider meine jetzigen Schuhe verkauft, bei denen so ein arges Geruchsproblem besteht. Hatte das zuvor nie.