Gute Schriftart persönlicher brief?

3 Antworten

Arial oder Arial Black

Such dir doch einfach eine aus. Hauptsache sie ist nicht unpassend und noch halbwegs leserlich.

die beste Schriftart für persönliche Briefe ist eigentlich noch immer mit der Hand geschrieben. Persönlicher geht kaum, denn ein Brief auf dem PC geschrieben ist eigentlich doch immer etwas "Geschäftlich".

Trotzdem schau doch einfach mal bei mir vorbei, da habe ich über 300 Schriftarten zur Auswahl, alle von mir erstellt! http://www.catfonts.de