Gute schmink Produkte?

3 Antworten

Durchsichtiges Lipgloss von Trend it up Hot like pepper, Alverde cover camouflage, Nyx Contour Palette, Catrice Eyebrow Stylist, Got2b Kleber für die Augenbrauen (lift effekt) :)

Die Marke essence ist meiner Meinung nach super. Es gibt gute Pigmentierung und auch das Design ist bei den Kollektionen sehr hübsch aber dennoch simpel gestaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artitude Cosmetics, Black Moon Cosmetics, Blend Bunny Cosmetics, Cult Candy Cosmetics, HoloGrave Cosmetics, Lethal Cosmetics, Lovelace Cosmetics, Menagerie Cosmetics, Necromancy Cosmetics, Rude Cosmetics, Unearthly Cosmetics, VE Cosmetics, Crow & Pebble