Gute Sänger wie James Blunt?

7 Antworten

James Morrison aus UK, große Klasse! :-)

Birdy :-)

Shake Shake Go aus UK, sie tourten auch schon mit James Blunt.

Mir ist auch gerade noch John Legend mit "all of me" eingefallen oder eventuell gefällt dir auch "Demons" von imagine dragons

vielleicht Milow oder Daniel Powter? (Aber keiner kommt an James ran!!♡)

ReFaJaone  08.06.2015, 05:17

dass heißt bei Milow zum Beispiel das Lied you and me und bei Daniel finde ich das Lied Best of me echt schön:)

Ich würde auch sagen: Ed sheeran, John legend, oder ich liebe auch The Fray und The Script! Die machen zwar nicht nur Baladen, aber auch ähnliche Musik zu James Blunt. Sonst; eine der schönsten Baladen: Through Glass von StoneSour. Die machen eigentlich Metal aber das Lied ist ruhig und wunderschön... :) :)