Gute Rgb Deckenlampe?

1 Antwort

Hallo,

ich kann dir folgende RGB LED Deckenleuchten empfehlen, die nicht zu teuer sind und eine gute Qualität haben:

* **ZMH LED Deckenleuchte dimmbar RGB 30W CCT 2700-6500K mit Fernbedienung**

* **B.K.Licht LED Deckenleuchte dimmbar RGB 30W CCT 2700-6500K mit Fernbedienung**

* **LETGOSPT LED Deckenleuchte dimmbar RGB 30W CCT 2700-6500K mit Fernbedienung**

Diese Lampen haben alle eine Leistung von 30 Watt und sind damit für Räume mit einer Größe von bis zu 20 Quadratmetern geeignet. Sie sind dimmbar und bieten eine Farbtemperatur von 2700 bis 6500 Kelvin. Damit kannst du sowohl warmes, als auch kaltes Weiß einstellen. Außerdem haben sie einen RGB-Modus, mit dem du aus über 16 Millionen Farben wählen kannst.

Die Lampen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und haben eine lange Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden. Sie sind außerdem mit einer Fernbedienung ausgestattet, mit der du die Einstellungen bequem von der Couch aus vornehmen kannst.

Hier noch ein paar weitere Tipps für den Kauf einer RGB LED Deckenlampe:

* Achte auf die Größe der Lampe. Sie sollte für den Raum, in dem du sie aufhängen möchtest, groß genug sein.

* Überlege dir, ob du eine dimmbare Lampe möchtest. So kannst du die Helligkeit je nach Bedarf anpassen.

* Achte auf die Farbtemperatur. Warmes Weiß (2700 bis 3000 Kelvin) ist angenehm für das Auge und eignet sich gut für das Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Kaltes Weiß (4000 bis 6500 Kelvin) ist besser für Arbeitsbereiche oder Büros geeignet.

* Wenn du die Möglichkeit haben möchtest, aus verschiedenen Farben zu wählen, solltest du eine RGB-Lampe kaufen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche
SmartphoneX23  17.01.2024, 12:47

Hallo,

Ist zwar ein Monat her aber hast du vielleicht noch Links dazu?

Ich kann die Lampen leider nicht finden wenn ich die Namen kopiere und im Netz suche.