Gute Reiseziele für eine Bio-Kursfahrt in der 12. Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hausboote-boeckl.com/hausbootemietenmidlands.htm

Mit Hausbooten durch England:

  1. super goil mit der stufe auf ein paar boote verteilt das land und die leute kennenzulernen

  2. viel spass und Party vorprogrammiert (und das jeden abend in einer anderen stadt)

  3. Der Kanal kann als Fließgewässer untersucht werden (tierbestand, wassergüte usw.) somit kann man auch die Lehrer damit überzeugen.

das selbständige steuern des boots ist ganz einfach und bringt nochmal richtig spass. außerdem kann man nur wenig zeit in langweiligen museen verbringen, da ihr mit bootfahren beschäftigt seit.

Wir sind darmals nach Sorrent gefahren. Neben Sehenswürdigkeiten wie Pompeji, Neapel, Herakuluneum usw. gibt es da auch ein großes Meeresaquarium, das man besuchen kann usw.

Ginko5
Fragesteller

Klingt nicht schlecht.. werd ich mir mal über Google genauer ansehn. ;)