Gute Parfums (Mädchen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodysprays sind generell nicht teuer und die von Victoria Secret riechen bombe ☺️🎀

Ansonsten finde ich die Parfums von Ariana Grande gut 😊✌️

dualipaa  10.02.2024, 15:27

Danke für den Stern 🩷

Hi liebe lovely868 :-)

Ich kann dir auch die Parfums von Victoria´s Secret empfehlen, sowie die von Christina Aguilera.

https://de.victoriassecret.com/de/vs/beauty/perfume?scroll=true

https://parfum.christinaaguilera.com/de/buynow/

Da die von Victoria´s Secret nicht gerade günstig sind, wäre das zum Beispiel eine gute Idee, dass du dir da mal ein Fläschchen zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lässt ;-)

Ansonsten gilt: Einfach mal ausprobieren. Bestimmt ist da auch der eine oder andere Duft dabei, welcher dir gefallen wird :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen und inspirieren konnte!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir im allgemeinen eher Bodysprays empfehlen. Ich mag die von Victoria Secret, the Bodyshop, Sol de Janeiro (Rosa) und Playboy ganz gerne.

Happiness von Betty Barclay.

um die 25€ für 20ml...riecht finde ich sehr angenehm. Und ist sehr sehr ergiebig

Teufelsküche