Günstigere Version von Noa Parfum?

2 Antworten

Stimmt, das ist ein schöner Duft. Der Preis für Noa ist eigentlich nicht sonderlich hoch, würde ich sagen. Aktuell bekommt man 30 ml für 20 Euro, 50 ml für 25 Euro und 100 ml für 34 Euro. Dazu kommen noch Versandkosten. Das sind zumindest die Preise, die ich gefunden habe. Ich weiß jetzt nicht, wo du nachgeschaut hast und was deine Preisklasse ist.

Ich selbst kenne keinen ähnlichen Duft, aber habe in einer Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, unter anderem Pearly Passion von Real Time als ähnlichen Duft gesehen: https://www.parfumo.de/Parfums/Real_Time/Pearly_Passion

Der kostet weniger. Über den Link findest du ein paar Informationen zum Duft.