Gute Offlinespiele?

3 Antworten

GTA San Andreas finde ich ganz cool und ist offline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gameboy emulator + Pokemon, oder Golden Sun, FF Tactics, ...

für Actiongames die präzise eingaben erfordern, würde ich einen Controller empfehlen, aber langsamere Spiele lassen sich auch mit dem Touchcontroller gut spielen.

Square Enix hat auch viele Klassische J-RPGs für Smartphones adaptiert, neben den klassischen Final Fantasy Teilen auch perlen wie Chrono Trigger oder Secret of Mana. Die kosten zwar alle so um die 15€, aber dafür sind sie auch deutlich inhaltsreicher als diese bunten shopinterfaces der ganzen Freemium games.

Pixel z hunter 2

shadow fight 2

fruit ninja classic

pou

dead trigger 1

wenn du mehr brauchst melde dich ich kenne mich aus