Gute Offline-Spiele für den Bus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subway Surfers auf oldshool oder hier eine Liste womit ich mir die Zeit verdränge:

  • City Island 5
  • Dead Target (Zombie Shooter eher für längere Bus Fahrten)
  • Bus Simulator (😅)
  • Off the Road (Open World Spiel mit Autos)
  • Wer wird Millionär (leider nur online macht aber nicht so viel mobile Daten weg)
  • Real Gangster crime (GTA nur auf Wish bestellt ganz lustig und macht auch Spaß)
  • Duskwood (Krimi Detektiv Spiel)
  • 4 Bilder 1 Wort
  • Cover Fire (Action Shooter aber ganz easy du musst nur schießen und in Deckung bleiben also ein 2 Finger Spiel)
  • Temple Run 1 &2
  • Shadow Fight 2 (online und offline) muss gelegentlich Daten nach Ende eines Chapters herunterladen)

Und alle weiteren die ich auf dem Handy habe sind online Spiele. Ich persönlich spiele am meisten Subway Surfers perfekt für zwischendurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

bus ? - handy oder laptop spiele ?