Bus simulator ultimate wie kann man sein abo beeneden?

4 Antworten

Liest du dir bei Vertragsabschluss keine AGBs durch? Dort ist es meist beschrieben. Ich würde bei online Verträge mir immer die wichtigen Punkte durchlesen, teilweise versteckt sich vieles was man eigentlich nicht möchte.

Gruß Zeus

Hey

Wenn du ein Android Gerät hast gehst du in Google Play in die Einstellungen auf Zahlungen und Abos dann auf Abos und da kannst du deine Abos verwalten und kündigen

Mann muss Bei apple in die Einstellungen dann iCloud und dann Abonnements da kann man kündigen

Wenn du ein iPhone hast, geh in die Einstellungen und auf iCloud und dann Abos.

Weißt du vielleicht welcher Bus der schnellste oder welcher Treiber der beste ist??

Ist nirgends zu finden welcher Treiber der beste ist im Internet