Gute Office Tastaturfür > 50€?

2 Antworten

Ich habe so viele Tastaturen in meinem Leben ausprobiert , bis zu 400€ Custom Keyboards, Ergosplits, alles, und meine Lieblingstastature sind die 20€ Wireless Low Profile Dinger die es auf Amazon gibt, hauptsche dünn und leicht klickbare leichte Tasten, der Rest ist meiner Meinung nach überbewertet, gerade so dicke mechanische Dinger die ohne Handballenauflage nichtmal brauchbar sind. Pfui!

Wäre auch hier meine Empfehlung

LG FlashMouse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn's unbedingt teuer sein muß kann ich Dir nicht helfen, ich benutze Cherry und billige Discounter-Tastaturen nebeneinander und kann von der SChreibqualität und vom Komfort nur geringe Unterschiede feststellen. Compaq klappert mehr als Cherry, aber die billigste von allen bietet Laptop-Feeling pur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ginpanse  19.04.2024, 10:09

Cherry ist einer der führenden Hersteller für Profi Peripherie. Ihn mit billiger discounter ware zu vergleichen macht keinen Sinn. Spätestens nach ein paar Jahren wirst du den Unterschied feststellen.

Bricoleur  19.04.2024, 10:11
@Ginpanse

Die billige hält jetzt mindestens 8 Jahre...

Bei Cherry leiert mir der Buchstabe "e" schnell aus. Habe halt das Maschinenschreiben auf einer Torpedo SM gelernt...