Gute Netflix Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat übrigens sehr viele schöne Dramen. Ein paar meiner Favouriten:

  • Hotel del luna (In der Fantasyserie Hotel Del Luna wird ein junger Hotelier dazu eingeladen, ein Hotel für verstorbene Seelen zu leiten. In seiner neuen Position lernt er die die mysteriöse Besitzerin und ihre seltsame Welt kennen.)
  • Uncanny Counter (Während des Tages arbeitet das Trio Mo-tak, Ha-na und Mae-ok in einem Nudelrestaurant; anschließend sind sie „Counter“ bzw. Dämonenjäger. Ihre Mission es ist, einerseits dunkle Geister einzufangen und andererseits den Toten den Übergang ins Jenseits zu ermöglichen.)
  • Mystic Pop up bar (Ein junger Mann mit einer besonderen Fähigkeit arbeitet für die Eigentümerin einer jahrhundertealten Bar, die die emotionalen Probleme ihrer Gäste in deren Träumen löst.)
  • Angels last Mission: Love (Die Serie Angel's Last Mission: Love handelt von einem Engel, der in Schwierigkeiten gerät. Um wieder zurück in den Himmel zu kommen, soll er für die Ballerina Lee Yun Seo die wahre Liebe finden. Doch dann verliebt er sich selbst in sie.)
  • Blood (Todkranke Patienten werden in der besten Krebsklinik im Land von einem Team von unglaublich guten Ärzten betreut und behandelt. Einer dieser Ärzte ist Park Ji-Sang, der Chirurg hat ein dunkles Geheimnis, denn er ist ein Vampir.)
  • The King: Eternal Monarch (Der koreanische Kaiser Lee Gon kommt aus dem heutigen Korea, allerdings kommt er aus einer Parallelwelt und er trifft auf eine temperamentvolle Kriminalpolizistin. Er gelangt durch ein mysteriöses Portal in das moderne Korea.)
  • Bring it on Ghost (Ein Student hat übernatürliche Fähigkeiten und nimmt eine unter Amnesie leidende Frau bei sich auf. Er kann in die Zukunft sehen, während sie mit Geistern kommunizieren kann. Fortan arbeiten beide zusammen, um exorzistische Tätigkeiten auszuüben.)
  • The Liar and His Lover (The Liar and His Lover ist eine romantische Komödie im Musik-Milieu um eine Boy Group, die ihre Karriere mit einer Lüge begann.)
  • The Heirs (Wohlhabende Highschool-Studenten haben geschäftlich Erfolg, nur noch nicht in der Liebe.)
  • Its okay not to be okay (Ein Mitarbeiter einer psychiatrischen Klinik begegnet einer erfolgreichen Kinderbuchautorin, die mit einer schwierigen Kindheit zu kämpfen hatte. Gemeinsam helfen sie sich, die emotionalen Wunden der Vergangenheit zu heilen.)
  • I'm not a Robot (Eine Frau gibt sich als Roboter aus, der genauso aussieht, wie sie und gerät in ein Liebesdreieck.)
  • The bride of Habaek (Ein narzisstischer Wassergott trifft bei der Suche nach dem heiligen Stein auf eine Psychiaterin. Doch seine Suche in der Menschenwelt nach den Steinen schlägt fehl, die dazu bestens prädestiniert ist, von nun an zu dienen.)
  • Two world apart (Ein Chirurg wird in einen Mordfall verwickelt, als er einen Mann aus der virtuellen Welt `W' rettet.)
  • Die Historikerin und der Prinz (Die Historikerin und der Prinz dreht sich um Freigeist Goo Hae-ryung, die einen Job als Historikerin am königlichen Hof annimmt und dabei vor allem das Leben des Prinzen gehörig auf den Kopf stellt.)
Alexa902jana
Fragesteller

Oha wie gute du das beschreiben hast danke ich liebe dich einfach 😭🤚🏻

Fate, Club der magischen Dingen, noch nie in meinem Leben, ein zauberhaftes Lächeln, im not okay with this, Ginny&Georgia. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber falls dus noch nicht gesehen hast, solltest du dir unbedingt die 3 Filme der Edelsteintriologie anschauen.

Alexa902jana
Fragesteller

Hab das meiste geguckt und finde die Serien mega gut! Aber die letzten drei kenne ich nicht, danke! :))

Pretty Little Liars

Tiny Pretty things

Blood and Water

Shadowhunter

Vampire Diares

Good Witch

Fate Club ?

Cursed

Sabrina

Locke & Key

The Order

Warrior Nun

Schau mal da vorbei : https://www.werstreamt.es/serien/anbieter-netflix/

Woher ich das weiß:Recherche
Alexa902jana
Fragesteller

OHA GENAU MEIN BEUTESCHEMA DANKE :33

Vielleicht Jane the Virgin :)

Hat mir gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexa902jana
Fragesteller

Oke werde mal rein schauen ^^