Gute Nacht- Crush?
Heyy hab euch ja schon von „ihm“ erzählt und jetzt kommt halt die Frageee, soll ich ihm gute Nacht schreiben oder nicht und wenn ja, wie?
Also gn ( er schreibt mir seit 2 Tagen jeden Morgen gm(guten Morgen)) oder was soll ich ihm sonst schreiben?
dankeee fürs durchlesen!! ✨❤️
LGG :D
PS: Und am besten nh schnelle Antwort plsss
1 Antwort
Hallo 😊
Ja, wünsche ihm einen "guten Morgen" und eine "gute Nacht". Damit kannst du nichts falsch machen.
Ansonsten schreibe von deinem Tag, was du erlebt hast. Erzähle ihm von deinen Interessen und Hobbys. Deinen Plänen und was du dir später vom Leben erhoffst. Frag ihn auch nach seinen Wünschen und Vorstellungen. Träumt ein bisschen zusammen. Du kannst ihm ja noch schreiben, dass du (sehr) oft an ihn denkst 😉
Schreiben ist gut, aber noch besser ist es, wenn ihr euch trefft. Beim Schreiben entstehen schnell Missverständnisse und man lernt den anderen womöglich von einer Seite kennen, die ihm gar nicht entspricht. Die aber durch das Missverstehen von Nachrichten so entsteht und zum vorschnellen Bruch führen kann.
Verabredet euch auf ein Eis oder sonst irgendwas Schönes, was bei euch im Ort möglich ist. Es ist Sommer und man kann im Freien viele Aktivitäten ausführen. Vielleicht macht ihr mal eine Fahrradtour. Das macht großen Spaß.
Alles Gute und viel Glück 😉
Vielen vielen dankkkk!!!! Meine neue Lebensretterin!!!