Gute Musik zum Trainieren (Boxen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hier mal meine Playlist fürs Studio, ich hab in Genres unterteilt:

Rap:

  • Eminem: Not afraid
  • Timbaland feat.50 Cent: Come And Get Me
  • 2Pac: California Love
  • Azad: Fly Away
  • 50 Cent: In Da Club
  • Lil Wayne :Lollipop
  • Eminem: Loose Yourself
  • Coolio: Gangsta´s Paradise
  • Samy Deluxe: Weck mich auf
  • T.I feat Rihanna: Live Your Life

Rock:

  • Unheilig: Ich gehöre mir
  • Kenny Loggins: Danger Zone
  • Dire Straits: Money For Nothing
  • Scorpions: Rock You Like A Hurricane
  • AC/DC: Highway To Hell
  • Falco: Out Of The Dark ( kein Rock^^)
  • Bryan Adams: Summer of ´69
  • Pink: U+Ur Hand
  • Evanescence: Bring me to Life
  • Lenny Kravitz: Fly Away
  • Wheatus: Teenage Dirtbag

Dance/Trance/Electro ( nehm ich meistens fürs Cardio)

  • ATB: Don´t Stop
  • Blank & Jones: The Nightfly
  • Dream Dance Alliance: Never Alone
  • Eric Prydz: Call On Me
  • Michael Gray: The Weekend
  • R.I.O: Like I Love You
  • Tim Berg: Bromance ( Avicii Arena Mix)
  • Paul Kalkbrenner: Sky And Sand
  • Faithless: God is a Dj
  • Sean Finn: No Good
  • David Guetta feat Snoop Dog: Sweat
  • Basto: Gregory´s Theme

manche kennst du vielleicht, manche gefallen dir bestimmt auch nicht, aber ein paar werden dich pushen!

Mfg Mondscheinpoet

Top liste nur Unheilig: als rock zu bezeichnen :) ?

1

Naja, es gehört zwar zu Metal, hat aber nichts mit rumgekreische zu tun: Ich bevorzuge beim Training Five Finger death punch und Sabaton.

Ich finde einfach diese beiden Bands sind unheimlich treibend, und gerade bei den Refrains kann man so richtig gas geben.

Beispiele:

FFDP

https://youtu.be/HCBPmxiVMKk?t=1m24s

(ab ca 1:24)

https://www.youtube.com/watch?v=l9VFg44H2z8

https://www.youtube.com/watch?v=X-2yuGgp_U8

SABATON

https://youtu.be/hZNeastYxEc?t=19s

https://www.youtube.com/watch?v=NhuVDiLP8yY&index=3&list=RDEMkpmfHthfKbPpzGE_lALZvQ

https://www.youtube.com/watch?v=C7NSUFDHFgg&list=RDEMkpmfHthfKbPpzGE_lALZvQ&index=8

Ruhig mal weiter hören, die Anfänge sind nicht immer die Besten.

Never say Never , haha

Ne spaß, die meisten amy lieder passen guck doch mal auf MTV Charts was gerad die aktuellen sind..^^