Gute Musik für Jugendliche die gerade im Trend sind?

6 Antworten

Sehr trendy, weil irgendwie im übertragenen Sinn auch zur Krise passend:

SOPHIE ELLIS-BEXTOR - "Murder On The Dancefloor"

https://www.youtube.com/watch?v=hAx6mYeC6pY

Ich kann dir einfach mal meine momentanen Lieblinge nennen und wenn du magst hörst du einfach mal rein :) ich bin 16 also nicht viel älter als du😂

Bei dir- Kummer

9010- Kummer

(allgemein Kummer aber das sind meine Lieblinge)

viele von Kraftklub da gibt es viele unterschiedliche also hör einfach mal ein paar an zum Beispiel Kein Liebeslied, alles wegen dir oder dein lied

Ticket hier raus und Kaputt wie ich von Tarek Kiz

Die anderen Lieder von ihm sind auch mega

viele Lieder von Queen zum Beispiel Killer Queen, Bohemian Rhapsody, Its a kind of magic

viele von annenmaykantereit zum Beispiel Oft Gefragt, Barfus am Klavier oder Nur wegen dir

Vielleicht war ja etwas dabei 😄

Blinding lights

Don‘t Start now

Dance Monkey

say so

Shower- becky G

Pretty girl- Maggie lindemann

Came Here for love

Glorious

Pocketful of Sunshine

Formation

Love on top

crazy in Love

7/11

Party in the u.s.a

Live your Life

Glamorous

Fergalicious

Ich hoffe mal ich habe so ein bisschen dein Geschmack getroffen!

Depeche Mode, Queen, Tame Impala, Daft Punk oder Coldplay. Da kannst mal suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere