Gute Musik für Gaming?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fallout-Serie genieße ich das Ingame-Radio. Wird mir das langweilig, habe ich eine Playlist mit Karel-Gott-Songs.

Bei Competitive höre ich überhaupt keine Musik. Und sonst meine normale Musik auf meinen Playlists, wobei ich stark in einem bestimmten Kreis rotiere.

Beim zocken geniese ich die in game sounds 😊😂

Aber mit techno wie z. B minimal oder Hitech oder French core is auch nice, zumindest wenn man schnelle Spiele spielt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Elektriker und seit vielen Jahren Gamer

Kommt auf viele Dinge an.

Stimmung, Uhrzeit, Spiel...

Bei LoL recht laut EDM und solch einen stuff. Nachts eher lofi. In Valorant nur lofi, da das recht ruhig ist und man Musik hören kann und nebenbei in ruhe spielen kann.

1Reiskanzler
Fragesteller

Naja bei LoL hör ich nur Rock haha

Ich habe mir extra für's zocken nh Playlist erstellt mit allen möglichen Musik Richtung.

(Die Playlist heißt auf spotify: Mitschellemimi)

Bin recht oft im ESL bzw DeSBL bereich am start und da ist sowas wie "lofi hiphop radio" genau das richtige. Einfach fast auf niedrigster Lautstärke im Hintergrund anmachen und meine Runden werden flawless👌