Gute musik box?

1 Antwort

Hallo,

Eine Option ist die JBL Charge 4. Diese kompakte Bluetooth-Box bietet einen beeindruckenden Bass und eine gute Klangqualität. Mit ihrer langen Akkulaufzeit eignet sie sich auch für den Innenbereich. JBL Charge 4.

Eine weitere Möglichkeit ist der Anker Soundcore Motion+ Bluetooth-Lautsprecher. Dieser leistungsstarke Lautsprecher liefert tiefen Bass und Hi-Res Audio. Er ist kompakt und leicht zu transportieren. Anker Soundcore Motion+.

Wenn du nach einer hochwertigen Option suchst, könnte der Bose SoundLink Revolve+ interessant sein. Dieser tragbare Bluetooth-Lautsprecher bietet einen 360-Grad-Klang und tiefe Basswiedergabe. Mit einer guten Akkulaufzeit kann er auch über den PC angeschlossen werden. Bose SoundLink Revolve+.

Eine gute Wahl wäre auch der Bose SoundTouch 10. Dieser kompakte WLAN-Lautsprecher bietet eine beeindruckende Klangqualität und lässt sich problemlos über WLAN mit deinem PC verbinden. Du kannst ihn auch über Bluetooth mit anderen Geräten verbinden. Darüber hinaus verfügt er über eine praktische mobile App, mit der du die Musiksteuerung bequem von deinem Smartphone aus vornehmen kannst.
https://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Micro-Bluetooth-Lautsprecher-schwarz/dp/B0748N1BZD/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3U6X762UBAZTL&keywords=Bose+SoundTouch+10&qid=1689400062&s=ce-de&sprefix=bose+soundtouch+10%2Celectronics%2C93&sr=1-2

Liebe Grüße
KleinFerkel

laserdave
Fragesteller

kann man bei denen auch den bass mit einer fernbedienung höher und tiefer stellen?

hab das bei einem freund gesehen der auf seiner fernbedienung für die box den bass höher stellen kann

Danke schonmal für die Vorschläge 😁

KleinFerkel  15.07.2023, 17:37
@laserdave

Oh, das weiß ich leider nicht. 🙈 aber ich hab dir ja die links immer dazu geschrieben, das findest du bestimmt in der Artikelbeschreibung. :)