Gute mangas die es nicht als bekannten Anime gibt?

Bitte nicht zu kitschige Liebesgeschichten. Kann auch in Horror gehen.

3 Antworten

  1. Tower of god ( der beste fantasy Titel den ich kenne , gibt zwar schon einen anime der die 1.season adaptiert ist aber bisschen gerusht und die Erklärungen fehlen )
  2. The god of higschool ( guter Action Titel)
  3. Let's play ( ne Mischung aus Slice of live und romance )
  4. Sweet home ( ist ein Horror Titel )
  5. Its mine ( der Protagonist ist ne yandere noch schlimmer als yuno )

Die Oben genannten gibt es alle legal auf webtoon mit Farbe, die ersten 3 sind sogar auf deutsch von Fans übersetzt.

Schmelzgrad
Fragesteller

Keine Bücher ?:(

Schmelzgrad
Fragesteller
@otakuking1

Ich hab die gerne als Bücher, meinte eigentlich mangas in Form von Buch.. habt ihr da Ideen?

otakuking1  12.03.2021, 01:24
@Schmelzgrad

Achsoo hab mich schon gewundert was Bücher mit mangas zu tun haben soweit ich weiß gibt es von einigen sehr bekannten webtoons auch die real Variante , aber keine von denen die ich aufgezählt habe . Ich empfehle dir , aber trotzdem besonders Tower of god wärmstens .

gehen auch manhwas ?

Schmelzgrad
Fragesteller

Hm Joa warum nicht

reyou  10.03.2021, 23:49
@Schmelzgrad

solo leveling

rooftop swordmaster

the player that cant level up

the beginning of the end

ultimate soldier

berserk

ich glaube es gibt nach viele mehr die nice sind aber die fallen mir gerade nicht ein...

reyou  10.03.2021, 23:52
@Schmelzgrad Fukushuu O Koinegau Saikyou Yuusha Wa, Yami No Chikara De Senmetsu Musou Suru

lies den hier auch. der ist bisschen zu krass. nicht für leute die magenprobleme haben. der typ rächt sich and diesen leuten die ihm was schlimmes angetan haben. ich persönlich mag es nicht weil der mc immer witze macht obwohl sonst die geschichte ernst ist aber wenn du auf rache stehst ist das was für dich

Schmelzgrad
Fragesteller
@reyou

Gibt es das als Buch oder irgendeine davon?

otakuking1  12.03.2021, 01:26
@Schmelzgrad

Ich glaub berserk ja , aber müsstest nochmal nachschauen wo es die gibt bin mir da nicht sicher .

  • The Distant Sky (Horror)
  • Die Braut des Magiers (Fantasy)
  • Umineko No Naku Koro Ni (Horror)
  • Made in Abyss (Fantasy/Horror?)
  • Platinum End (Gleiche wie Death Note)
  • Killing Stalking (Manhwa/Horror)
  • Angel of Death (Thriller)
  • The Spiral (Junjo Ito)
  • Remina (Junjo Ito)
  • Chi no Wadachi (Horror, Thriller)

Sind keine Manga, aber Webtoons, die kannst du kostenlos auf Webtoons lesen oder auf der App davon, diese empfehle ich:

  • The Distant Sky (wie auch schon erwähnt)
  • Jungle Juice (Action, Fantasy)
  • Bastard und Sweet Home (Manhwa/Thriller, Horror)
  • Stagtown (Horror, Surreal)
  • Death's Game (Drama)
  • Yumi's Cells (Drama, SOL, Romance)
  • Loving Reaper (Shorts)
Woher ich das weiß:Hobby

AnnAnn1  11.03.2021, 22:35

Angels of Death hat einen Anime.

Thecco  12.03.2021, 02:11
@AnnAnn1

Yeah aber der Manga is besser, so wie Mahoutsukai No Yome, made in Abyss und Umineko ein Anime hat. Umineko der Anime is unbekannt überhaupt und der Anime ist schrecklich