Gute Lieder während dem sex?

14 Antworten

Naja, das kommt drauf an, was ihr gern hört.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es relativ egal ist, was man währenddessen hört. Und dann kommt es auch wieder ganz auf die Situation an, in allen Fällen aber etwas ruhigeres. Hip-Hop kann sich da ebenso gut machen wie Rock oder Jazz.
Ich persönlich wäre auch mit Metalcore, Dubstep oder Psytrance gut bedient, aber ich bin auch verrückt :D

Soi24  24.08.2015, 09:38

:D

- James Brown – Sexmachine (youtube.com/watch?v=8mjQ1i5V7qA)

- SERGE GAINSBOURG & JANE BIRKIN - "JE T'AIME MOI NON PLUS" (youtube.com/watch?v=1z_4iEXuVjg)

- Labelle - Voulez Vous Coucher Avec Moi Ce Soir (youtube.com/watch?v=Vz89H0DfVTk)

peterwuschel  25.08.2015, 00:31

Genau...Diesesmal warst Du schneller VG pw (-:

eindeutig Jazz , künstler wie Ben Webster, Coleman Hawkins, Lester Young, Teddy Edwards oder auch Miles Davis waren großartige Jazz Instrumentalisten und ich kann garantieren die sorgen für die richtige Stimmung :)

Sido - Strip für mich, Jason Derulo - Talk Dirty, Jason Derulo - Kama Sutra