Gute Lieder für Bauchtanz?

7 Antworten

Es gibt extrem viel Bauchtanzmusik. Meine Lieblings-CD ist von Susu Pampanin and the Dancing Cats - Dancing Drums. Sind aber nur Trommelsolos. Wenn du Abwechlung willst schau dir die CDs der Bellydance Superstars an (es gibt 7).

Tempeatur von Sean Paul ist zwar ein geiles Lied, hat aber nichts mit Bauchtanz zu tun!

Meinst Du "normale" Pop-Stücke, die sich auch für Bauchtanz eignen? Alles andere findet sich unter Bauchtanz oder Bellydance im CD-Regal oder online.

Shakira ist immer gut - Hips don't lie z.B.; ansonsten geht auch Musik mit spanischem Einschlag.

du kannst ja mal nach Dancehall/Reggeaton Künstlern schauen.Lieder von denen eignen sich meistens auch für schnellen,popigen Bauchtanz. Ansonsten Musik von Jillina,Ayub und Hasha sind klassiche Rythmen (;

Sean Paul - Temperature ! Ist suuuper dafür ... :)

Nicht orientalisch aber für eine fetzige techno bauchtanzchoreo suuper(lern auch den tanz dazu) The black pearl-radio edit von dave darell .