an was müsst ihr bei dem Lied "Waka Waka" denken?

 - (Liedsuche, Musikvideo, Pop)

8 Antworten

An die künstlerisch überbewertete Shakira, die mit ihrer nervenden Stimme einen nervenden Song zum Besten gibt und dies mit ihren unkontrollierten Zuckungen unterlegt

Ein wirklich schlechter Song, finde ich. Aber sie selbst war mir immer ganz sympathisch.

Klapsmühlen-Musik, würde auf jeden fall dort hin passen ;-)

Waka waka ehh eh saminamina Seng galova cause this ist Afrika 🎶

Ich übernehme keine Haftung für meine Autokorrektur 😶

Hey anonymeruser,

natürlich an die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ⚽️

Der beste WM-Song, den es jemals gab, meiner Meinung nach. 👍

Und an was musst du bei dem Lied denken?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️