Gute liebes fantasy anime auf netflix?

3 Antworten

Mahoutsukai No Yome/ The Ancient Magus Bride

Ist Fantasylastig (Lore), hat kleine Teile aus Romance drin, ist aber noch in der " Entwicklungsphase". Anime und Manga sind noch unbeendet, der Anime hat eine Staffel und ein Ova.

Das Wandelnde Schloss ist ein Fantasy und Romancefilm

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

bei den meisten etwas Romance, aber hauptsächlich Fantsy bzw. nur Fantasyelemente:

  • Kizumonogatari
  • Bleach
  • Noragami
  • A Chavalry of a Failed Knight
  • Asterisk War
  • Assassination Classroom
  • Naruto
  • Trinty Seven
  • The Irregular at Magic High School
  • No Game No Life
  • Date a Live
  • Goblin Slayer
  • Magi
  • Your Name (Film)
  • Devils' Line
  • Grimoire of Zero
  • 7 Deadly Sins
  • Um ein Schnurrhaar (Film)
  • 7 Seeds
  • Devilman Crybaby
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

verreisterNutzer  25.01.2021, 13:37

Ja aber nur mit romance

ImiPups  25.01.2021, 13:49
@verreisterNutzer

Netflix hat kaum andere, außer die die ich aufgezählt habe. Ich kann eine Crunchyroll-Liste machen, aber ich kann nicht versichern, dass die alle kostenlos erhältlich sind.

verreisterNutzer  25.01.2021, 13:44

Ich habe gerade mal 4 davon nicht gesehen xd

date alive oder date a live keine ahnung wie genau das jetzt geschrieben wird aber den gibts auf netflix lol