Gute Lgbtq freundliche Tätowierer?

AnneWillAnna  23.01.2024, 06:52

Ähm ich bin etwas verwirrt…bist du beim Stechen schon auf Ablehnung gestoßen wegen deiner sexuellen Orientierung?

ImStrange
Fragesteller

Nein, war auch noch nie bei einem Tätowierer, frage weil ich nicht beim ersten gleich nicht akkzeptiert werde will (wegen meines Genders: nicht-binär/genderfluid)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen, aber ich wüsste nicht, warum Du davon ausgehen solltest, dass ein Tätowierer ein Problem mit Dir haben sollte.

Lass Dich nicht verunsichern: Diese ganze LGBTQ-Diskussion wird von einigen wenigen rechten Spinnern gehyped, um Stimmung zu machen, den politischen Gegner zu diskreditieren und Unzufriedenheit zu schüren.

Die allergrößte Mehrheit hat überhaupt kein Problem damit, wo Du Dich einordnest. Die sieht den Menschen, keine Schublade.

Wenn Du mich was anderes fragen würdest: Ich würde Dir von einem Tattoo abraten. Geschmack und Gedanken ändern sich, und Du kannst den Status Deiner Haut nie wieder zurückdrehen. Aber Du fragst mich ja nicht, also mach... ;-)