Gute Kostory FF?

1 Antwort

Halluu ^_^ Also, ich kann dir auf jeden Fall die ff "We could be hereos" auf Fanfiktion.de empfehlen... Leider ist pausiert, allerdings ist dies eine wunderschöne ff ^3^ (nein, nicht meine, glaubs oder nicht xD)

Samaru
Fragesteller

Auf jeden Fall vielen Dank, aber die kenn ich (leider) schon. Und ich LIEBE sie. Und da sie ja leider pausiert ist, dachte ich mal ich frag hier nach. Aber so eine gute ist mir leider nicht noch mal untergekommen :(. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Kimitaku  20.02.2017, 20:31

Ach so... ja, leider ist sie pausiert... Ich bin auch ein großer Fan der ff, die ist übel toll ._. (btw; ich muss jetzt ganz schamlos Reklame machen... Ich hab auch eine geschrieben, wenn auch nicht mal annähernd so gut ^^" heißt "#Kostory - Wenn der Bad Boy nen Crush hat" Wenn du Interesse hast, und dich nicht von meiner Werbung hast abschrecken lassen, dann würde ich mich über Feedback freuen :p) LG, Kimitaku ^_^ (PS pls Don't kill me xD)