WaCa Fanfiktion Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Fanfiction eignen sich meiner Meinung nach eigentlich nur "besondere" Handlungen. Grund dafür ist, dass es das normale ja bereits in mehreren Büchern gibt...

Zu besonderen Handlungen würde ich zählen:

- Geschichten eines Stammes

- Katzen mit besonderen Gaben (Fliegen, unsichtbar werden, Farben wechseln, ...)

- FSK18 (sexuelle Handlungen / Gewalt / etc.)

- Besondere Ränge (Jäger, Kämpfer, Wächter, Baumeister, Sammler, etc.)

Man könnte die Geschichte auch als Crossover gestalten, z.B.:

- WaCa × Avatar - Der Herr der Elemente: Katzen die Elemente beherrschen. Z.B. ein Feuer-Clan und ein Wasser-Clan die verfeindeten sind, oder eben vier Clans mit je einem Element(Feuer, Wasser, Erde, Luft)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Inspiration geben :D

Lesesuchti444
Fragesteller

Danke, die Ideen sind echt gut

Die Anführer schließen sich zusammen und wollen ihre Clans vernichten um sich Streuner zu suchen die finstere Herzen haben. Die Clans verhindern das indem sie sich zusammenschließen und gegen ihre Anführer und die Streuner kämpfen