Gute Konfiguration?

1 Antwort

Hallo,

nein - die Konfiguration ist nicht gut. Kritikpunkte:

  • K-Prozessor auf B-Mainboard
  • Intels 14. Generation Prozessoren sind ne Brechstange ...
  • DDR4 RAM ...
  • Die Plattform ist so am Ende und besitzt kein Potential zum Aufrüsten

Was hast du denn für ein Budget? Da finden wir sicherlich was besseres für dich.

LG

Marcel748283
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich will nicht mehr als 1 700€ ausgeben

LG

Marcel748283
Fragesteller
@Technomanking

Erstmal danke für die Hilfe, aber reicht wirklich ein 650W Netzteil und ein Luftkühler für so einen PC?

Marcel748283
Fragesteller
@Technomanking

Und ich wollte noch fragen auf welcher Seite man am besten sich PC Konfigurieren kann und dann auch für einen guten preis kaufen.

Marcel748283
Fragesteller
@Technomanking

Welche Nvidia Grafikkarte kann mit der RX 7900XT mithalten und auch vielleicht bisschen günstiger ist, weil ich bei den Grafikkarten bei Nvidia bleiben will. Was ist eine gute Seite wo man sich PCs konfigurieren kann und auch für einen guten Preis kaufen kann?

LG

Technomanking  26.03.2024, 17:37
@Marcel748283

Gibt es für eine Nvidia Grafikkarte einen objektiven Grund?
Die beste Seite für Konfigurationen ist Dubaro