Gute K/C-Dramen auf Rakuten viki oder Netflix?

3 Antworten

Tempted auf Netflix war wirklich gut leider gibt es nur 16 folgen auf Netflix insgesamt gibt es aber 32 musst du gucken wo du die anderen 16 folgen gucken kannst aber das war mit Abstand einer der besten Serien generell egal ob Korea oder Englisch oder sonstiges

Also da gibt es ja diese "Standart" asian dramas die quasi fast jeder gesehen hat der asian Dramas schaut wie zB Meteor Garden. Aber da die wie gesagt so "standart" (nicht negativ gemeint, ich liebe Meteor Garden) und halt sehr bekannt sind nehme ich an dass du das schon geschaut hast.

mein Lieblings K-Drama aber zum Beispiel ist my strange hero auf Viki, oder accidantly in Love auf Netflix oder auch reply 1994 und reply 1997, beides auf Netflix (ich persönlich mag reply 1997 mehr)

Ja, ich kenne noch viele Gute!

Tictae
Fragesteller

Dann sag mal ein paar. 😂