Gute JRPGs für PS3?

1 Antwort

Ich bin eigentlich ein riesen JRPG Fan. Vielleicht habe ich ja nen speziellen Geschmack, aber auf der PS3 haben mich nur 2 Titel angesprochen. Das wären  Enchanted Arms, und Star Ocean: The Last Hope.

Besonders Enchanted Arms gefiel mir recht gut, weil es mir vorkam wie eine Art Sci-Fi Märchen. Das Kampfsystem ist was neues, aber recht interessant. Die Landschaften sind schön, und es gibt einige nette Geheimnisse zu entdecken.

DrLappen
Fragesteller

Ach okay. Also mir haben zum Beispiel die beiden Kingdom Hearts Collections extrem gut gefallen, auch wenn es keine klassischen JRPGs sind und die Spiele auch nicht ursprünglich für die Konsole entwickelt wurden. Auch mit FF 13 hatte ich trotz gewisser Macken meine Freude. Auf welcher Plattform sind denn deine Favoriten?

Die beiden Spiele sehe ich mir sehr gerne an, vielen Dank!

Christi88  13.08.2016, 23:29
@DrLappen

Bitte sehr! Meine Favoriten... Ich habe einige. Aber der Großteil ist wohl auf der PS1 Zuhause. Breath of Fire 3 und 4, Final Fantasy 7-9, Legend of Legaia, Legend of Dragoon, Wild Arms 1-2, und noch ein paar mehr.