Gute Jogginghose ?

2 Antworten

Ich bin mit den Jogginghosen von Trigema diesbezüglich super zufrieden & kann sie wärmstens weiterempfehlen ----> trage sie seit Jahren gerne und sie sind vor allem im Winter ideal, weil sie etwas dicker sind und deswegen warm geben. Es gibt sie in einigen dunklen Farben, ich habe schwarz und dunkelblau. Der Stoff, die Verarbeitung und die Qualität sind ausgezeichnet :) Preislich ----> nuja, billig sind se nich^^ aber die Preise sind fair & vllt. wohnst du im Süddeutschen Raum, da gibt es sogenannte "Trigema Testgeschäfte", wo man richtig spart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin grad mal schnell diese Balenciaga Jogginghose gelaufen

... in der Tat, da lies es sich wirklich gut laufen. super genial. sowas kann vermutlich keine nachmachen.