Gute Information nur durch teuere Zeitungsabos?

2 Antworten

Hallo,

Oder gibt es auch gute kostenlose Inhalte im Netz?

Das kann man mit der Frage vergleichen: Arbeitet jemand für mich ohne Bezahlung?

Die freien Journalisten verdienen ihr Geld mit den Artikeln, die sie an die Nachrichtenportale verkaufen! Die Nachrichtenportale müssen aber auch Geld verdienen. Klar geht das auch mit Werbung (wie im Fernsehen) aber eben , außer den öffentlich rechtlichen Fernsehen, nicht immer genug.

Leider werden aber auch in diesen Bezahl-Medien nicht immer die genauen Nachrichten verbreitet (Bild ist ja bekannt dafür) und dann bestimmt oft auch ein "Sponsor" was geschrieben werden darf oder nicht....

Diese Vielfalt ist sehr undurchdringbar und keiner kann sagen, das dieser Artikel die "richtige Wahrheit " darstellt, denn was ist das?

Übrigens wird ja auch bei Gericht oft festgestellt:

10 Zeugen - 10 verschiedene Beschreibungen

Grüße aus Leipzig

Einfach Tagesschau oder andere Nachrichten Portale. Weiß man aber