Gute Ideen für Webseite?

2 Antworten

Gute Ideen wird dir niemand sagen, da man dann selber nichts davon hat. Wer eine gute Idee hat, bringt es selber auf dem Markt. Demnach bleiben dir nur typische antworten, wie:

  • Homepage erstellen
  • URL shortener erstellen
  • Blog erstellen
  • ...
und wollte fragen ob ihr noch Ideen habt, was man so umsetzen könnte

Ich habe jede Menge gut Ideen. Aber die setze ich selbst um, um damit Geld zu verdienen. Wird schwierig, jemanden zu finden, der die anstergnedste Arbet (Idee entwicklen) für lau macht ;-)

Alex