gute idee?

PS: Ich sehe aus wie 8 und die ganzen pedos und so

2 Antworten

Hi

kenne den Anime und auch die Figur und erstmal finde sie voll süß und nach deiner Beschreibung passt du auch super zu ihr.

Aber du hast auch Recht mit der Tatsache die ganzen pedos.Das ist ein echtes Problem aber ich würde dir dann vorschlagen einfach diesen Kaputzen matel zu tragen und es gibt ja auch immer mehrere Möglichkeiten was man darunter anzieht und im Notfall schützt du dich so auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel

Ich wüsste nicht warum es eine schlechte Idee sein sollte. Cosplayen ist für jeden da

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit