Gute Horrorfilme anstatt langweilige empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob hiervon was dabei ist, was deinen Vorstellungen entspricht und es sind auch nicht alle wirklich "gut", aber man kann sie anschauen

  • The Frighteners (1996)
  • House - Das Horrorhaus (1986)
  • Haunted Hill (1999)
  • Die Killerhand (1999)
  • Ghost Ship (2003)
  • 13 Geister (2001)
  • The Autopsy of Jane Doe (2016)
  • It Follows (2014)
  • Lights Out (2016)
  • Mama (2013)
  • Die Nacht der Creeps (1986)
  • Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Tenebrae – Der kalte Hauch des Todes (1982) ist fantastisch!

My ★★★★★ review of Tenebre on Letterboxd https://boxd.it/46uNJl

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)